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Offene Stellen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung auch eher eine/einen erfahrene/n

Fachfrau/mann Betreuung Kind 100%
als Co-Gruppenleiter/in

Die abgeschlossene Ausbildung als FaBe K EFZ, dipl. Kindheitspädagog/in HF oder eine gleichwertige, anerkannte Ausbildung ist Voraussetzung.

Im Wesentlichen bist du für folgende Aufgaben verantwortlich:

  • Du leitest in enger Zusammenarbeit mit der anderen Co-Gruppenleitung und einer Miterzieherin die Gruppe und unterstützt das Team im pädagogischen Alltag
  • Zu deinen Aufgaben gehört das Anleiten und Begleiten einer/eines Lernenden und einer Praktikantin / eines Praktikanten
  • Du hast zusammen mit der Co-Gruppenleiterin die Hauptverantwortung für die Kindergruppe, die Gestaltung und Organisation des Tagesablaufs und die Zusammenarbeit deines Gruppenteams
  • Die Mitverantwortung für die Planung und Durchführung bei Kita-Anlässen
  • Du trägst deinen Teil zur Qualitätsentwicklung bei
  • Du sorgst für eine transparente, offene und wertschätzende Elternarbeit
  • Administrative Aufgaben

Wir erwarten von dir:

  • Einen wertschätzenden und liebevollen Umgang mit den Kindern
  • Teamfähigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen
  • Gepflegtes und humorvolles Auftreten
  • Selbständigkeit, Motivation, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Belastbarkeit und hohe Sozialkompetenz
  • Strukturiertes und organsiertes Arbeiten sollte zu deinen Stärken gehören           
  • Erfahrung und Kenntnisse im Führen und Organisieren einer Kindergruppe und Mitarbeitenden
  • Freude und Interesse am Anleiten einer/eines Lernenden und einer Praktikantin / eines Praktikanten
  • Zusatzausbildung Berufsbildner/in oder Bereitschaft zur Ausbildung
  • Administrative und organisatorische Fähigkeiten
  • Dass du eine offene Haltung Neuem gegenüber mitbringst und Lust zur Weiterentwicklung hast

Wir bieten dir:                  

  • Attraktiven Personalschlüssel mit 220% Stellenprozent ausgebildeten Fachpersonen pro Gruppe!
  • Einen regelmässigen Arbeitsplan (Jahresarbeitsplan)
  • Regelmässige, unterstützende Gespräche mit der Kita-Leitung
  • Sehr gute, zeitgemässe Anstellungsbedingungen
    (5 Wochen Ferien, 13. Monatslohn, kein Essensabzug, Leistungsanerkennung und Wertschätzung in Form diverser Benefits)
  • Coole Team-Events
  • Mitarbeiter-Rabatt für die Kinderbetreuung der eigenen Kinder im Betrieb
  • Unterstützung durch eine Reinigungshilfe
  • Selbständiges Arbeiten in einem motivierten, herzlichen, eingespielten, familiären und qualitätsbewussten Team
  • Abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsfeld
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung & Spielraum für eigene Ideen und Gestaltungen
  • Diverse interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sehr grosszügige, moderne und helle Räumlichkeiten und einen riesigen Garten der zum Spielen und Toben einläd
  • Eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur

Für Auskünfte steht dir die Kita-Leiterin gerne zur Verfügung:

Simona König Kita Mogerli
Hauptstrasse 29d
5502 Hunzenschwil
062 544 26 82
info@kitamogerli.ch

Fühlst du dich angesprochen und möchtest ein wichtiger Teil der «Mogerli-Familie» werden?
Dann zögere nicht und schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Post oder per Mail.

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