Was wir uns alles einfallen lassen

Aktuelles

6. Dezember 2023

Samichlaus Besuch

Am 6. Dezember besuchte uns, wie jedes Jahr, der Samichlaus mit seinem Schmutzli. Dieses Jahr hatten wir einen neuen Teilnehmerrekord! Wir haben einen tollen gemeinsamen Abend mit feinen «Chlaussäckli», Punch und Lebkuchen verbracht. Schön, dass ihr alle dabei wart! Bis im nächsten Jahr wieder!
Euer Samichlaus mit Schmutzli

14. Dezember 2023

Adventsfenster

Auch dieses Jahr haben wir im Mogerli wieder ein Adventsfenster gestaltet.
Es bereitet uns jedes Mal aufs Neue eine grosse Freude, Teil dieses tollen Brauchs im Dorf zu sein und unseren Beitrag dazu leisten zu dürfen.
Auf diesem Weg wünschen wir euch allen frohe und besinnliche Festtage.
Bleibt gesund!

August 2023

Wir feiern 15 Jahre Kita Mogerli

Mit einem grossen Traum hat vor 15 Jahren alles begonnen!

Ich, Simona König-Rufli, habe mir den Traum der eigenen Kita erfüllen können und schaue nun, im August 2023, auf 15 wundervolle, spannende, lehrreiche, emotionale, herausfordernde und erfüllende Zeiten zurück!
Ich bin dankbar, dass mich über all die Jahre so viele tolle Menschen begleitet haben, denn ohne sie hätten wir diesen Erfolg nicht feiern können😊.

Die Kita Mogerli bedankt sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren, Gönnern, der Gemeinde Hunzenschwil und allen Helfern, welche uns in den letzten 15 Jahren unterstützt haben! Ohne sie wären wir nicht da wo wir heute stehen!

Auch ein Dank geht an alle „Mogerli- Familien“, welche uns ihr Vertrauen geschenkt haben und unsere Arbeit tagtäglich wertschätzen!
Die Arbeit des Vorstands sei an dieser Stelle ebenfalls verdankt. Und last but not least möchte ich dem ganzen «Mogerli-Team» danken, welches jeden Tag für die Kinder mit so viel Herzblut und grossem Einsatz gestaltet😊!

Wir freuen uns auf noch ganz viele tolle und spannende Jahre bei uns « im Mogerli».

Simona König-Rufli, Gründerin und Geschäftsführerin der Kita Mogerli

1. Juli 2022

Grillplausch unter dem Motto «Zoo»

Endlich konnte nach langer Pause unser tolles Sommerfest am Fr. 1. Juli 2022 wieder stattfinden! Wir haben alle «Mogerli-Familien»zu einem Grillplausch in unserem tollen Kita-Garten eingeladen.
Dieses Jahr fand der Anlass unter dem Motto «Zoo» statt. Es war allerhand vorbereitet worden für unsere kleinen und grossen Gäste.
Bei gemütlichem Beisammensein wurde fein gegessen, im Garten getobt und gespielt und man konnte sich besser kennen lernen.
Herzlichen Dank an alle Eltern, welche unser Dessertbuffet bereichert haben, es war sehr fein. Es war ein gelungener Abend. Wir freuen uns immer sehr, dass unsere Anlässe auf so viel Resonanz stossen und freuen uns bereits heute auf das nächste Sommerfest bei uns im Kitagarten.