Ihre Meinung ist uns wichtig

Feedbacks

«Wir sind mit der KITA Mogerli sehr zufrieden. Seit über 5 Jahren bringen wir unsere Kinder .Sie erleben hier so viel spannendes wie basteln, backen, singen, verschiedene Rituale und gehen täglich raus an die frische Luft egal bei welchem Wetter. Vor allem lernen sie enorm vieles was Grob- und Feinmotorik angeht. Sie lernen verschiedene Elemente kennen und experimentieren vieles. Die Frauen sind sehr professionell und gut ausgebildet und vor allem gehen sie immer sehr liebevoll mit den Kindern um. Zudem kommt noch dazu, dass die Räumlichkeiten nebst kindergerecht ausgestattet auch großzügig, sehr hell und neu sind. Die Eltern werden ernstgenommen egal bei welchem Anliegen. Ein großes Kompliment an Simona König, welche mit viel Herzblut und Elan so eine herzliche und professionelle KITA auf die Beine gebracht hat. Wir werden diese KITA immer weiter empfehlen.»
Familie De Santis
«Seit mehr als 3 Jahren kennen wir nun schon die Kita Mogerli und können uns keinen besseren Kitaplatz für unsere Kinder vorstellen. Die Kinder freuen sich jede Woche riesig wenn sie ins Mogerli gehen dürfen. Sie fühlen sich dort wohl, werden altersentsprechend gefördert, dürfen sich austoben und Freundschaften knüpfen. Das Mogerli ist professionell geführt, hat kaum Personalwechsel und die Räumlichkeiten sind übersichtlich, sauber und kindgerecht. Die enge Zusammenarbeit und Rücksprachen der Betreuerinnen mit uns Eltern bringt eine solide Vertrauensbasis. Und mit den verschiedenen Anlässe ausserhalb des gewöhnlichen Kitaalltags gelingt es den Betreibern eine familiäre Stimmung zu schaffen. Wir empfehlen das Mogerli allen die ihre Kinder in guten, professionellen Händen wissen wollen.»
Nadine & Patrick mit Nila und Aiven
«Wir haben uns lange vor der Geburt unseres Kindes über Kita's in der Gegend informiert. Als wir die Kita Mogerli persönlich besuchten, wussten wir sofort, dass wir unsere Tochter hier unterbringen möchten. Grosse, helle Räume, einfache aber durchdachte Einrichtungen um Ordnung zu halten, eine gute Organisation und eine wunderbare Leiterin eines ausserordentlich engagierten Teams beeindruckten uns ausserordentlich. Wir waren denn auch überglücklich, als wir ab Warteliste einen festen Platz bestätigt bekamen.Wir bringen Lara seit ihrem 7. Lebensmonat für 2 Tage/Woche in die Kita Mogerli, wo sie von den Betreuerinnen und den anderen Kindern sehr herzlich aufgenommen wurde. Sie freut sich jeweils offensichtlich darauf, in der Kita Mogerli ihre Freunde zu treffen und abwechslungsreiche Tage zu verbringen.Wir können die Kita Mogerli allen interessierten Eltern wärmstens empfehlen.»
Kathrin und Alex, Eltern von Lara
«Nach über vier Jahre KITA Mogerli sind wir nach wie vor der Überzeugung, die beste Wahl für die externe Betreuung unserer Kinder getroffen zu haben. Unsere Kinder fühlen sich sehr wohl und bringen einen grossen Schatz an Liedern, Versen, Spiel und Bastelideen mit nach Hause. Zudem schätzen wir den professionellen und herzlichen Umgang der Betreuer/-innen sehr. Was will man mehr?»
Rahel und Andy
«Die ganze Familie fühlt sich im Mogerli sehr wohl und ernst genommen in allen Belangen - das bringt vollstes Vertrauen und ist somit der Schlüssel zum Erfolg. Wir können uns voll auf unseren Job konzentrieren, weil wir wissen, dass Olivia im Mogerli sehr gut aufgehoben ist.»
Jeannine
«Wir sind seit Juli 2012 in der Kita Mogerli und haben mittlerweile unser drittes Kind angemeldet. Unsere Kinder gehen sehr gerne in die Kita, haben dort viele Freunde gefunden und wir sind uns sicher dass sie dort gut aufgehoben sind. Besonders gut finden wir die Arbeit der engagierten Erzieherinnen & Praktikantinnen, die Themenwochen und Waldtage, dass täglich an die frische Luft gegangen wird und den abwechslungsreichen und ausgewogenen Speiseplan.»
Katja und Johannes
«Wir schätzen die gute Organisation der Kita-Mogerli und die Freundlichkeit des Teams sehr. Ayosha (1 Jahr) hat sich innert kürzester Zeit, dank einer guten und intensiven Anfangsbetreuung an den KITA-Alltag gewöhnt. Ayosha wurde anfänglich immer von der gleichen Person in Empfang genommen und hatte dadurch die Möglichkeit ein Vertrauensverhältnis zu seiner Bezugsperson aufzubauen. Wir sind mit dem ganzen KITA-Team äusserst zufrieden und schätzen den jeweiligen detaillierten Bericht über den KITA-Tag von Ayosha sehr. Auch finden wir es toll, dass die Kinder am Nachmittag bei jeder Witterung einen Spaziergang machen. Wir können die KITA Mogerli nur bestens weiterempfehlen und freuen uns auf die weiteren Tage.»
Corinna und Michael
«Ein herzliches Dankeschön an die KITA Mogerli für die liebevolle Betreuung unseres Sohnes. Immer wieder überrascht er uns mit tollen Bastelsachen oder Erzählungen aus dem Abwechslungsreichen KITA Alltag. Wir finden die versch. Themenwochen und Aktivitäten wie Backen, Basteln oder die aktiven Waldnachmittag super die ihr mit den Kindern macht! Als Eltern schätzen wir die liebevolle, vielseitige aber auch flexible Betreuung der KITA Mogerli sehr. Wir waren euch auch schon paar Mal sehr dankbar für die Flexibilität, wenn mal etwas Unvorhergesehenes kam, seid ihr immer bemüht gemeinsam eine Lösung zu finden. Danke euch vielmals!»
Familie Moscatello
«Das Team der Kita Mogerli betreute unsere Tochter stets liebevoll mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und einer grossen Portion Spass. Die täglichen Rituale haben ihr geholfen, den Kita Alltag mit Freude zu durchleben. Wir würden unsere Tochter jederzeit wieder in der Kita Mogerli betreuen lassen!»
Barbara, Stanko, Nina und Matija